Sportanlage - SSV Reichswalde AH

Buchholz 1, 47533 Kleve, Deutschland

Gemütliche Räumlichkeiten zum Wohlfühlen

Alle Bundesliga-Spiele

Auch die Spiele am Freitag und Sonntag, die nicht auf Sky gezeigt werden, gibt es im Sporthaus zu sehen. Bitte Öffnungszeiten im Schaukasten vor dem Sporthaus beachten.

Für alle Fußballbegeisterten

Nicht nur Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen, auch alle Fußballbegeisterten Bürger aus Reichswalde und Umgebung sind auf das herzlichste willkommen.

Alle Fußballfans werden freundlich Bedient

Sie werden freundlich bedient durch Kerstin, Roland oder Kristian. Roland ist auch zugleich der Ansprechpartner zur Vermietung der Grillhütte, die zu Privaten Festlichkeiten gemietet werden kann. Die genauen Öffnungszeiten und alle aktuellen Informationen finden Interessierte im Schaukasten vor dem Sporthaus, oder unter www.ssvreichswalde.de . Wer öfter das Sporthaus besuchen möchte, kann sich auch der WhatsApp Gruppe Sporthaus Reichswalde anschließen, da ist man immer auf den neuesten Stand, z.B. wenn sich Öffnungszeiten kurzfristig ändern.

Grillhütte

Die Grillhütte auf der Platzanlage des SSV am Dorfanger kann sowohl von Vereinsmitgliedern, als auch von Nichtmitgliedern für Feierlichkeiten aller Art gemietet werden.

Bierzeltgarnituren, Kühlschränke und eine große Theke mit Spülbecken sind ebenso vorhanden, wie Toiletten. Diese sind im Kabinentrakt zu finden.

Verantwortlich für die Vermietung der Grillhütte ist Roland Gorissen. Er ist unter der E-Mailadresse: gorissen@t-online.de zu erreichen und erteilt gerne weitere Auskünfte. Bei Anfragen ist unbedingt eine Rückrufnummer zu nennen. Der Preis für die Miete beträgt 150,-€ inklusive Reinigung, die bei der Übergabe zu entrichten sind. Die Grillhütte wird grundsätzlich nur von Anfang April bis Ende September.

Bei der Anfrage per E-Mail ist unbedingt eine Rückrufnummer anzugeben.
Unsere Sportklause